39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Change-Management-Strategien umfassen die unzähligen Aktivitäten, die häufige und unsichere Veränderungen mit sich bringen, und der stärkere Wettbewerb zwischen den Unternehmen, die Notwendigkeit ständiger Innovationen und der zunehmende Einsatz von Informationstechnologien zwingen die Unternehmen dazu, sich der Herausforderung zu stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern... Der Zweck der Studie besteht darin, den Einfluss der Orientierung von Change-Management-Strategien auf die Leistung von Kisii bottlers, Kisii County, Kenia, zu bewerten. Die Ziele der Studie sind: Bestimmung der…mehr

Produktbeschreibung
Change-Management-Strategien umfassen die unzähligen Aktivitäten, die häufige und unsichere Veränderungen mit sich bringen, und der stärkere Wettbewerb zwischen den Unternehmen, die Notwendigkeit ständiger Innovationen und der zunehmende Einsatz von Informationstechnologien zwingen die Unternehmen dazu, sich der Herausforderung zu stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern... Der Zweck der Studie besteht darin, den Einfluss der Orientierung von Change-Management-Strategien auf die Leistung von Kisii bottlers, Kisii County, Kenia, zu bewerten. Die Ziele der Studie sind: Bestimmung der Auswirkung aggressiver Strategien auf die Leistung von Kisii bottlers limited, Untersuchung der Auswirkung von Expansionsstrategien auf die Leistung von Kisii bottlers limited, Feststellung der Auswirkung konservativer Strategien auf die Leistung von Kisii bottlers limited. Die Studie wird von den folgenden Theorien geleitet: BCG-Wachstumstheorie, Kurt Lewins Drei-Stufen-Modell und das achtstufige Prozessmodell. Dies stützt sich auf die Variablen dieser Studie. Die Studie wird als deskriptive Fallstudie durchgeführt.
Autorenporträt
L'auteur Linet Moruri est titulaire d'une licence en communication de l'université de Kampala et d'une maîtrise en gestion stratégique de l'université d'agriculture et de technologie Jomo Kenyatta. Elle travaille actuellement chez Almasi beverages au Kenya en tant que responsable de l'équipe commerciale, d'où son intérêt pour l'industrie de la mise en bouteille.