79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie war es, die Auswirkungen des LOCI-Methoden-Trainings auf das Vokabellernen zu untersuchen. Um dies herauszufinden, wurde ein quasi-experimentelles Forschungsdesign mit einer nicht-äquivalenten Kontrollgruppe angewandt, da die Gruppen ähnlich erschienen, aber nur eine Gruppe die Behandlung erhielt. Infolgedessen könnten Lehrer, Lehrplangestalter und Erzieher die Loci-Methode bei der Ausbildung der kommenden Generation in Gymnasien, Hochschulen oder Universitäten in Betracht ziehen.

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie war es, die Auswirkungen des LOCI-Methoden-Trainings auf das Vokabellernen zu untersuchen. Um dies herauszufinden, wurde ein quasi-experimentelles Forschungsdesign mit einer nicht-äquivalenten Kontrollgruppe angewandt, da die Gruppen ähnlich erschienen, aber nur eine Gruppe die Behandlung erhielt. Infolgedessen könnten Lehrer, Lehrplangestalter und Erzieher die Loci-Methode bei der Ausbildung der kommenden Generation in Gymnasien, Hochschulen oder Universitäten in Betracht ziehen.
Autorenporträt
L'auteur est un chercheur indépendant qui se bat pour une éducation de qualité pour tous. Il a étudié le secteur de l'éducation en Éthiopie pendant plus de dix ans. Il ne peut que recommander que le secteur de l'éducation soit soutenu par des technologies de dernière génération afin d'apporter des changements dans la vie des jeunes.