In diesem Buch wird der Zusammenhang zwischen Markenbildung und Kundenzufriedenheit bei SACCOs anhand einer SACCO namens UNAITAS Ltd. untersucht. In Kenia gehören die SACCOs zum Finanzsektor und sind der Abteilung für Genossenschaftswesen, Finanzen und Banken des Ministeriums für Industrie, Handel und Genossenschaften unterstellt. Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf einer Wachstumsstrategie für die UNAITAS SACCO, die sich zu einer vollwertigen Geschäftsbank entwickeln will. Die Bedeutung des Branding kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn es hilft den Unternehmen, sich zu erneuern und zu verjüngen und damit ein neues Kapitel aufzuschlagen, um einen größeren Kundenstamm zu gewinnen und folglich die Gewinne zu steigern, was das Ziel der meisten gewinnorientierten Unternehmen ist. Das Buch zielt darauf ab, die Auswirkungen der Markenassoziation auf die Kundenzufriedenheit zu bestimmen, den Einfluss der wahrgenommenen Qualität auf die Kundenzufriedenheit herauszufinden und die Auswirkungen der Kundenzufriedenheit unter den Mitgliedern von UNAITAS SACCO zu bewerten. Dieses Buch kann für das Management von UNAITAS SACCO, seine Mitglieder, andere SACCOs und Marketingverantwortliche, die im Dienstleistungssektor arbeiten, von Nutzen sein.