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Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen der Dimensionen der ATM-Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung (Zukunftsperspektive). Die Studie war deskriptiv und es wurden insbesondere inferentielle Statistiken wie ANOVA, Korrelations- und Regressionsanalyse verwendet. Diese Untersuchung hat zahlreiche Funktionen bei der Verwaltung von Bankkunden, da die Bank daran interessiert ist, Kunden zu gewinnen und zu halten, die den Geldautomatenservice der Dashen Bank nutzen, um durch Loyalität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. In dieser Studie wurden…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen der Dimensionen der ATM-Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung (Zukunftsperspektive). Die Studie war deskriptiv und es wurden insbesondere inferentielle Statistiken wie ANOVA, Korrelations- und Regressionsanalyse verwendet. Diese Untersuchung hat zahlreiche Funktionen bei der Verwaltung von Bankkunden, da die Bank daran interessiert ist, Kunden zu gewinnen und zu halten, die den Geldautomatenservice der Dashen Bank nutzen, um durch Loyalität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. In dieser Studie wurden die angestrebten spezifischen Ziele erreicht. Die spezifischen Ziele, die sich mit der Analyse, Erforschung und Untersuchung der Auswirkungen der Dimensionen der ATM-Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit und die Zukunftsaussichten von ATM sowie der Auswirkungen der Kundenzufriedenheit auf die Zukunftsaussichten befassten, wurden mit bemerkenswerten Ergebnissen erreicht.
Autorenporträt
Sinishaw Asfaw formou-se na Escola da Universidade de St.Mary e é o titular do mestrado em administração de empresas em geral. Está a trabalhar num dos maiores bancos da indústria bancária da Etiópia durante os últimos cinco anos. Ele está interessado em examinar o efeito das dimensões da qualidade do serviço ATM na satisfação do cliente e nas perspectivas futuras.