Die Auswirkungen der Servicequalität von Geldautomaten in Äthiopien
Sinishaw Asfaw
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen der Servicequalität von Geldautomaten in Äthiopien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen der Dimensionen der ATM-Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung (Zukunftsperspektive). Die Studie war deskriptiv und es wurden insbesondere inferentielle Statistiken wie ANOVA, Korrelations- und Regressionsanalyse verwendet. Diese Untersuchung hat zahlreiche Funktionen bei der Verwaltung von Bankkunden, da die Bank daran interessiert ist, Kunden zu gewinnen und zu halten, die den Geldautomatenservice der Dashen Bank nutzen, um durch Loyalität einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. In dieser Studie wurd...