35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, der aus einer Dissertation stammt, die in teilweiser Erfüllung der Anforderungen für den Master of Art in Teaching English as a Foreign Language (TEFL), Islamic Azad University, Garmsar Branch, Faculty of Humanity, English Language Department, eingereicht wurde. Es besteht allgemeiner Konsens darüber, dass explizites und implizites Wissen getrennt voneinander existieren. Dennoch ist die Beziehung zwischen beiden umstritten, insbesondere im Hinblick auf die Rolle des Unterrichts im Prozess des Wissenserwerbs. In diesem Buch lesen wir: "Der Einfluss von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, der aus einer Dissertation stammt, die in teilweiser Erfüllung der Anforderungen für den Master of Art in Teaching English as a Foreign Language (TEFL), Islamic Azad University, Garmsar Branch, Faculty of Humanity, English Language Department, eingereicht wurde. Es besteht allgemeiner Konsens darüber, dass explizites und implizites Wissen getrennt voneinander existieren. Dennoch ist die Beziehung zwischen beiden umstritten, insbesondere im Hinblick auf die Rolle des Unterrichts im Prozess des Wissenserwerbs. In diesem Buch lesen wir: "Der Einfluss von strukturiertem Input und bewusstseinsfördernden Aufgaben auf den Erwerb von implizitem und explizitem Wissen von EFL-Lernern".
Autorenporträt
Forouzan Zereshki, titulaire d'une maîtrise en linguistique appliquée, détient un diplôme international de TESOL du Westminster College de Londres. Elle a publié deux articles internationaux. L'auteur du livre actuel a travaillé sur deux nouvelles stratégies dans la pratique de la classe pour faciliter l'enseignement de la langue anglaise aux instructeurs et aux passionnés.