39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Da der elektronische Handel mehr denn je wächst, verlieren die traditionellen Einzelhändler Marktanteile und müssen neue Strategien entwickeln, um diesem Effekt entgegenzuwirken, auch wenn sich viele dafür entschieden haben, die Vorteile und Wachstumschancen zu nutzen, die er bietet.Werden solche Strategien für den stationären Einzelhandel ausreichen, um die neuen Markttrends zu überleben?

Produktbeschreibung
Da der elektronische Handel mehr denn je wächst, verlieren die traditionellen Einzelhändler Marktanteile und müssen neue Strategien entwickeln, um diesem Effekt entgegenzuwirken, auch wenn sich viele dafür entschieden haben, die Vorteile und Wachstumschancen zu nutzen, die er bietet.Werden solche Strategien für den stationären Einzelhandel ausreichen, um die neuen Markttrends zu überleben?
Autorenporträt
Geboren in Bogotá, Kolumbien, beide 1996. Die beiden jungen Betriebswirte beschlossen, ihr erstes Buch zu schreiben, nachdem sie ihr eigenes E-Commerce-Unternehmen gegründet und eine Forschungsreise nach Europa unternommen hatten, wo sie die Auswirkungen des E-Commerce kennenlernten und die Strategien von Einzelhändlern in verschiedenen Volkswirtschaften vergleichen konnten.