43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen unserer wissenschaftlichen Arbeit, die sich mit den Auswirkungen des Reformprozesses der Nationalpolizei in der Demokratischen Republik Kongo befasst, haben wir uns mehrere Fragen gestellt. Eine davon ist, warum trotz der verschiedenen Reformen, die im Polizeiapparat des Landes durchgeführt wurden, dieser immer noch nicht in der Lage ist, die Sicherheitsbedürfnisse der kongolesischen Bevölkerung zu befriedigen. Wie bei jedem ernsthaften wissenschaftlichen Ansatz reicht es nicht aus, nur die Misserfolge aufzudecken, sondern es müssen auch Lösungen vorgeschlagen werden. In diesem Sinne…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen unserer wissenschaftlichen Arbeit, die sich mit den Auswirkungen des Reformprozesses der Nationalpolizei in der Demokratischen Republik Kongo befasst, haben wir uns mehrere Fragen gestellt. Eine davon ist, warum trotz der verschiedenen Reformen, die im Polizeiapparat des Landes durchgeführt wurden, dieser immer noch nicht in der Lage ist, die Sicherheitsbedürfnisse der kongolesischen Bevölkerung zu befriedigen. Wie bei jedem ernsthaften wissenschaftlichen Ansatz reicht es nicht aus, nur die Misserfolge aufzudecken, sondern es müssen auch Lösungen vorgeschlagen werden. In diesem Sinne haben wir gesagt, dass die Reform der nationalen Polizei nur dann einen signifikanten Einfluss auf das tägliche Leben der kongolesischen Bevölkerung haben kann, wenn die wirklichen Probleme angegangen werden, darunter die Rekrutierung, Ausbildung und Ausrüstung unserer Polizisten.
Autorenporträt
Eerdi SITUMONIKA MATONDO wurde am 10.06.2001 in einer städtisch-ländlichen Gemeinde in der Stadt Kinshasa geboren. Er war ein fleißiger Schüler der Schule Saint Michel in Bandalugwa. Nachdem er seine humanitären Studien in allgemeiner Elektrizität abgeschlossen hatte, fasste er den Mut, sich an der juristischen Fakultät der Universität Simon Kimbangu in Kinshasa zu bewerben, wo er sein Diplom erhielt.