39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen des SMS-Systems auf das Erlernen von Grammatik in der Sekundarschule zu untersuchen. Das Untersuchungsgebiet war die Samora-Machell-Sekundarschule in der Stadt Mbeya, wobei die Studie eine Stichprobe von 25 Befragten umfasste, darunter Lehrer und Schüler. Mit Hilfe der spezifischen Ziele, die darin bestehen, die Verwendung von abgekürzten Textnachrichten in der Grammatik der Schüler herauszufinden, die Faktoren zu untersuchen, die die Verwendung von abgekürzten Textnachrichten in der Grammatik der Schüler beeinflussen, die Auswirkungen von…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen des SMS-Systems auf das Erlernen von Grammatik in der Sekundarschule zu untersuchen. Das Untersuchungsgebiet war die Samora-Machell-Sekundarschule in der Stadt Mbeya, wobei die Studie eine Stichprobe von 25 Befragten umfasste, darunter Lehrer und Schüler. Mit Hilfe der spezifischen Ziele, die darin bestehen, die Verwendung von abgekürzten Textnachrichten in der Grammatik der Schüler herauszufinden, die Faktoren zu untersuchen, die die Verwendung von abgekürzten Textnachrichten in der Grammatik der Schüler beeinflussen, die Auswirkungen von abgekürzten Formen von Textnachrichten in der Grammatik der Schüler zu identifizieren und die mögliche Lösung zu identifizieren, um den Schülern zu helfen, die richtige Verwendung der Grammatik je nach Kontext zu kennen.
Autorenporträt
Selina Peter - Unica figlia in una famiglia di quattro figli. Cresciuta in città ponendo l'accento sull'importanza dell'istruzione come unica chiave per il successo. Il duro lavoro, l'amore e il sostegno della mia famiglia e dei miei amici hanno reso possibile questo libro.