69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Erlernen von Sprachen erfordert die Entwicklung und Umsetzung verschiedener Strategien, die eine stärkere Selbststeuerung der Lernenden fördern, wie z. B. die des kritischen Lesens. Darüber hinaus ist eines der wichtigsten Merkmale bei der Definition von Sprachkenntnissen die Kenntnis von Wörtern, zu denen Forscher unterschiedliche Positionen in Bezug auf das Vokabellernen durch Lesen vertreten haben. Tatsächlich kann die Anwendung kritischer Lesestrategien in Form von anwendbaren Aktivitäten im Rahmen eines Lesekurses zu einer professionellen Entwicklung des Wortschatzes führen. Durch die…mehr

Produktbeschreibung
Das Erlernen von Sprachen erfordert die Entwicklung und Umsetzung verschiedener Strategien, die eine stärkere Selbststeuerung der Lernenden fördern, wie z. B. die des kritischen Lesens. Darüber hinaus ist eines der wichtigsten Merkmale bei der Definition von Sprachkenntnissen die Kenntnis von Wörtern, zu denen Forscher unterschiedliche Positionen in Bezug auf das Vokabellernen durch Lesen vertreten haben. Tatsächlich kann die Anwendung kritischer Lesestrategien in Form von anwendbaren Aktivitäten im Rahmen eines Lesekurses zu einer professionellen Entwicklung des Wortschatzes führen. Durch die mehrfache Konfrontation mit den Wörtern im Rahmen von Klassendiskussionen, in denen Erfahrungen gesammelt, erforscht und ausgetauscht werden, werden die Schüler mit mehr Wörtern und der häufigen Verwendung dieser Wörter konfrontiert. Wenn man bedenkt, wie stark die Schüler durch die Anwendung kritischer Lesestrategien eingebunden werden können, kann dies den Leseprozess angenehmer machen und sie gleichzeitig dazu bringen, auf traditionelle Methoden wie das Erstellen von Lernkarten und dergleichen zur Wiederholung der Wörter außerhalb des Kontexts zu verzichten.
Autorenporträt
Mahza Pakzad erwarb ihren Bachelor-Abschluss in englischer Übersetzung und ihren Master-Abschluss in TEFL mit Bravour an der Islamic Azad University, Zentrale Teheran, Iran. Derzeit promoviert sie im Bereich Hochschulmanagement an der Allameh Tabataba'i University in Teheran, Iran. Sie hat verschiedene Kurse an einer Vielzahl von Universitäten und Instituten unterrichtet.