49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Fähigkeit zur schriftlichen Kommunikation mit Menschen aus anderen Ländern mit anderen Kulturen durch Fremdsprachen ist ein Anliegen der Menschen im Laufe der Geschichte gewesen. Dieses Buch ist ein Versuch, die Auswirkungen des Unterrichts von Diskursmarkern auf das narrative Schreiben von EFL-Lernern zu untersuchen. Diskursmarker (DMs) sind eine Gruppe von sprachlichen Elementen, die in kognitiven, expressiven, sozialen und textuellen Bereichen funktionieren (Schiffrin, 2001). Theoretisch gesehen sind DMs verbale und manchmal auch nonverbale Mittel, die zur Integrität des Diskurses…mehr

Produktbeschreibung
Die Fähigkeit zur schriftlichen Kommunikation mit Menschen aus anderen Ländern mit anderen Kulturen durch Fremdsprachen ist ein Anliegen der Menschen im Laufe der Geschichte gewesen. Dieses Buch ist ein Versuch, die Auswirkungen des Unterrichts von Diskursmarkern auf das narrative Schreiben von EFL-Lernern zu untersuchen. Diskursmarker (DMs) sind eine Gruppe von sprachlichen Elementen, die in kognitiven, expressiven, sozialen und textuellen Bereichen funktionieren (Schiffrin, 2001). Theoretisch gesehen sind DMs verbale und manchmal auch nonverbale Mittel, die zur Integrität des Diskurses beitragen (Schiffrin, 1987). Ein interessantes und wichtiges Forschungsgebiet im Bereich des Schreibens in der Zweitsprache ist die Frage, wie DMs von L2-Schülern verwendet werden. Da die Konstruktion eines narrativen Textes aus narrativen Klauseln besteht und die Klauseln so kohärent wie möglich verbunden werden müssen, müssen wir wissen, wie Diskursmarker verwendet werden, um einen kohärenten narrativen Text zu erhalten.
Autorenporträt
Kayhan Rezaei è nato in Iran (Hamadan) nel 1974. Lavora presso l'Iran NSTRI; titolare di un master in TEFL, ha conseguito un master presso la QIAU, sezione Scienze e Ricerca, ha pubblicato più di 10 articoli in conferenze nazionali e internazionali e tre libri.Fatemeh Sokhanvar ha conseguito un master presso la QIAU, insegna in diversi istituti.