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Die Studie zielt darauf ab, die Auswirkungen der Marke der Annahme von Umweltverantwortung auf die Loyalität der algerischen Verbraucher zu kennen, und aufgrund der Art des Themas der Studie, wurde der deskriptive Ansatz angenommen. Der Fragebogen wurde auch auf verlassen, um die primären Daten der Studie zu erhalten, wie 300 Fragebögen wurden an verschiedene Verbraucher in den Staaten von Algerien verteilt, und um die Hypothesen zu testen eine Analyse Track und kneten mit dem AMOS22 Programm, wie es aus den Ergebnissen der Studie, dass es eine positive Beziehung zwischen der Marke auf der…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie zielt darauf ab, die Auswirkungen der Marke der Annahme von Umweltverantwortung auf die Loyalität der algerischen Verbraucher zu kennen, und aufgrund der Art des Themas der Studie, wurde der deskriptive Ansatz angenommen. Der Fragebogen wurde auch auf verlassen, um die primären Daten der Studie zu erhalten, wie 300 Fragebögen wurden an verschiedene Verbraucher in den Staaten von Algerien verteilt, und um die Hypothesen zu testen eine Analyse Track und kneten mit dem AMOS22 Programm, wie es aus den Ergebnissen der Studie, dass es eine positive Beziehung zwischen der Marke auf der Grundlage der sozialen Verantwortung und die Loyalität der Verbraucher zu ihm, und die Auswirkungen der Marke Wissen und demographischen Faktoren auf die Loyalität der Verbraucher gegenüber der Marke.
Autorenporträt
Hassiba Hadouga- Doctor en Ciencias Económicas, Universidad Abdelhamid Mehri-Constantine 2.