36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

The Effects of a Writing Intervention on Omani Students (Die Auswirkungen einer Schreibintervention auf omanische Studenten) stellt eine Sammlung von Studien und Übersichtsartikeln zum Thema L2-Pädagogik vor. Zwei Forschungsstudien, die im Kontext der technischen Bildung in Oman durchgeführt wurden, zeigten, dass die entwickelten Materialien die akademischen Schreib- und Lesefähigkeiten der Studenten auf College-Niveau effektiv verbessern. In Anbetracht der positiven Ergebnisse der beiden experimentellen Studien kann der Schluss gezogen werden, dass kontextspezifische Materialien effektiv und…mehr

Produktbeschreibung
The Effects of a Writing Intervention on Omani Students (Die Auswirkungen einer Schreibintervention auf omanische Studenten) stellt eine Sammlung von Studien und Übersichtsartikeln zum Thema L2-Pädagogik vor. Zwei Forschungsstudien, die im Kontext der technischen Bildung in Oman durchgeführt wurden, zeigten, dass die entwickelten Materialien die akademischen Schreib- und Lesefähigkeiten der Studenten auf College-Niveau effektiv verbessern. In Anbetracht der positiven Ergebnisse der beiden experimentellen Studien kann der Schluss gezogen werden, dass kontextspezifische Materialien effektiv und nützlich sind, um Studenten im EFL-Kontext zu helfen, ihre akademischen Schreib- und Lesefähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus enthält The Effects of a Writing Intervention on Omani Students einige wichtige und nützliche Artikel, die die Beziehung zwischen zusätzlichem Sprachenlernen und Risikobereitschaft, die beste Methode im EFL/ESL-Unterricht, die Nutzung literarischer Texte im ESL/EFL-Unterricht, den Einfluss des Englischen als mächtiges Kommunikationsinstrument in Thailand und die Natur der menschlichen Sprache erforschen, die überzeugend sind.
Autorenporträt
Sarath W. Samaranayake ist Englischdozent am Shinas College of Technology, Oman. Im Jahr 2012 machte er seinen MA in TESOL an der Universität von Südafrika. Er hat 2013 seinen D Lit Phil in Linguistik erworben und wird im Frühjahr 2017 seinen Abschluss machen. Er hat mehrere Forschungsartikel zu SLA und Pädagogik in Fachzeitschriften veröffentlicht.