39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heute suchen Organisationen nach Unternehmerpersönlichkeit und Innovation, um in der Wettbewerbsszene zu überleben. Bislang hat die Literatur verschiedene Punkte erkannt, die die Unternehmerpersönlichkeit und die Innovation in Organisationen beeinflussen. Die Studie analysiert, wie die Dimensionen des positiven Organisationsverhaltens Unternehmerpersönlichkeit und Innovation vorhersagen. In Bezug auf die Zielsetzung wird diese Studie als empirisch betrachtet, und die Forschungsmethodik ist beschreibender Art.

Produktbeschreibung
Heute suchen Organisationen nach Unternehmerpersönlichkeit und Innovation, um in der Wettbewerbsszene zu überleben. Bislang hat die Literatur verschiedene Punkte erkannt, die die Unternehmerpersönlichkeit und die Innovation in Organisationen beeinflussen. Die Studie analysiert, wie die Dimensionen des positiven Organisationsverhaltens Unternehmerpersönlichkeit und Innovation vorhersagen. In Bezug auf die Zielsetzung wird diese Studie als empirisch betrachtet, und die Forschungsmethodik ist beschreibender Art.
Autorenporträt
Fazel Larijani est doyen de l'Université islamique Azad Ayatollah Amoli et professeur adjoint de gestion de la recherche et de l'innovation, ses recherches portent sur la plupart des questions de gestion, notamment l'innovation. Nahid Saravi-Moghadam est l'auteur de plus de vingt articles publiés en Iran et à l'étranger dans le domaine de l'innovation, etc.