35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage streben Organisationen nach unternehmerischer Persönlichkeit und Innovation, um im Wettbewerb zu bestehen. Bislang wurden in der Literatur verschiedene Faktoren erkannt, die sich auf die Unternehmerpersönlichkeit und die Innovation in Organisationen auswirken. In der Studie wird untersucht, wie die Dimensionen des positiven Organisationsverhaltens unternehmerische Persönlichkeit und Innovation vorhersagen. In Bezug auf die Zielsetzung wird diese Studie als empirische Studie betrachtet, und die Forschungsmethodik ist deskriptiver Art.

Produktbeschreibung
Heutzutage streben Organisationen nach unternehmerischer Persönlichkeit und Innovation, um im Wettbewerb zu bestehen. Bislang wurden in der Literatur verschiedene Faktoren erkannt, die sich auf die Unternehmerpersönlichkeit und die Innovation in Organisationen auswirken. In der Studie wird untersucht, wie die Dimensionen des positiven Organisationsverhaltens unternehmerische Persönlichkeit und Innovation vorhersagen. In Bezug auf die Zielsetzung wird diese Studie als empirische Studie betrachtet, und die Forschungsmethodik ist deskriptiver Art.
Autorenporträt
Fazel Larijani est doyen de l'Université islamique Azad Ayatollah Amoli et professeur adjoint de gestion de la recherche et de l'innovation, ses recherches portent sur la plupart des questions de gestion, notamment l'innovation. Nahid Saravi-Moghadam est l'auteur de plus de vingt articles publiés en Iran et à l'étranger dans le domaine de l'innovation, etc.