23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen des computergestützten Unterrichts auf die mathematischen Leistungen der Schüler der vierten Klasse in der Region 5 zu ermitteln. Der Grund dafür war der Trend zu schlechten Leistungen in Mathematik bei den nationalen Prüfungen der vierten Klasse in den letzten fünf Jahren. Die schlechten akademischen Leistungen konnten auf die traditionellen Lehrmethoden zurückgeführt werden, die von den Lehrern in dem untersuchten Gebiet üblicherweise verwendet werden. Aus der für die Studie ausgewerteten Literatur ging hervor, dass computergestützter…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen des computergestützten Unterrichts auf die mathematischen Leistungen der Schüler der vierten Klasse in der Region 5 zu ermitteln. Der Grund dafür war der Trend zu schlechten Leistungen in Mathematik bei den nationalen Prüfungen der vierten Klasse in den letzten fünf Jahren. Die schlechten akademischen Leistungen konnten auf die traditionellen Lehrmethoden zurückgeführt werden, die von den Lehrern in dem untersuchten Gebiet üblicherweise verwendet werden. Aus der für die Studie ausgewerteten Literatur ging hervor, dass computergestützter Unterricht die am besten geeignete Lehrmethode ist, da er die Entwicklung von Fähigkeiten zum kritischen Denken fördert und Gelegenheit zum aktiven Lernen bietet. Vier intakte Klassen der vierten Jahrgangsstufe in zwei Grundschulen wurden für diese Studie herangezogen.
Autorenporträt
LIDON. C. LASHLEY B.Ed., M.Ed., M.A. Enseignant très innovant et très expérimenté dans le domaine de l'enseignement ordinaire et de l'enseignement spécialisé, avec plus de treize ans de pratique en tant qu'éducateur à différents niveaux, de la classe à l'administration. Un enseignant très compétent avec des compétences diverses, qui a travaillé à tous les niveaux de l'éducation.