54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Erfolg des Einzelhandels hängt von der rechtzeitigen Lieferung der von den Verbrauchern nachgefragten Waren und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen und erschwinglichen Preisen ab. Der Einzelhandel ist für die Verbraucher ein bequemer Ort, um Fischprodukte zu kaufen. Die weltweite Pandemie Covid 19, die Milliarden von Menschen dazu veranlasst hat, zu Hause zu bleiben und die Geschäfte ständig zu schließen, kann jedoch die Einzelhändler, die von diesem Geschäft als Haupteinkommen abhängig sind, finanziell beeinträchtigen. Aber sie ebnet auch den Weg für neue Möglichkeiten wie die…mehr

Produktbeschreibung
Der Erfolg des Einzelhandels hängt von der rechtzeitigen Lieferung der von den Verbrauchern nachgefragten Waren und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen und erschwinglichen Preisen ab. Der Einzelhandel ist für die Verbraucher ein bequemer Ort, um Fischprodukte zu kaufen. Die weltweite Pandemie Covid 19, die Milliarden von Menschen dazu veranlasst hat, zu Hause zu bleiben und die Geschäfte ständig zu schließen, kann jedoch die Einzelhändler, die von diesem Geschäft als Haupteinkommen abhängig sind, finanziell beeinträchtigen. Aber sie ebnet auch den Weg für neue Möglichkeiten wie die Online-Vermarktung von Fischprodukten. Daher beschloss der Forscher, eine Studie über die Auswirkungen von COVID-19 im Fischeinzelhandel durchzuführen. Außerdem wollte der Forscher eine vergleichende Studie mit besonderem Bezug auf die Bezirke Madurai und Dindigul, Tamilnadu, Indien, durchführen.
Autorenporträt
O Dr. D. Anbugeetha - Pesquisador Sênior da Universidade de Bharathiar, Coimbatore está atualmente trabalhando como Professor Assistente de Administração de Empresas, Thiagarajar College, Madurai. Ela tem publicado artigos de pesquisa em revistas e livros de renome sobre temas como Inteligência Espiritual, Felicidade, Motivos Empresariais.