43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch trägt den Titel Covid-19 über die geschäftliche Nachhaltigkeit des Tourismussektors, insbesondere der touristischen Einrichtungen der Insel Mosambik, die im Dezember 1991 von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt wurde. Dies ist ein wunderbares Reiseziel mit vielen touristischen Einrichtungen, in denen Touristen, Reisende und Besucher aus dem In- und Ausland sich vergnügen. Mit dem Ausbruch der Pandemie bestand daher die Notwendigkeit, die Auswirkungen von Covid-19 auf die Nachhaltigkeit von Tourismusbetrieben auf der Insel Mosambik zu erforschen, um Strategien zur…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch trägt den Titel Covid-19 über die geschäftliche Nachhaltigkeit des Tourismussektors, insbesondere der touristischen Einrichtungen der Insel Mosambik, die im Dezember 1991 von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt wurde. Dies ist ein wunderbares Reiseziel mit vielen touristischen Einrichtungen, in denen Touristen, Reisende und Besucher aus dem In- und Ausland sich vergnügen. Mit dem Ausbruch der Pandemie bestand daher die Notwendigkeit, die Auswirkungen von Covid-19 auf die Nachhaltigkeit von Tourismusbetrieben auf der Insel Mosambik zu erforschen, um Strategien zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit während Covid-19 vorzuschlagen, da die Tourismusbetriebe an diesem Reiseziel für die sozioökonomische Entwicklung der lokalen Gemeinschaft verantwortlich sind. Darüber hinaus kann es den Investoren und Geschäftsführern helfen, sich dieser Auswirkungen und möglicher Strategien bewusst zu sein, so dass sie in der Lage sind, einen strategischen Plan zu entwerfen, um ihr Geschäft aufrechtzuerhalten. Die Autoren haben beschlossen, in diesem wertvollen Buch zusammenzuarbeiten, um die Menschen darüber zu informieren, wie sich Covid-19 auf den Tourismussektor der Insel Mosambik ausgewirkt hat.
Autorenporträt
Herr Realito Adamugy Ussene Momade und Frau Ninla Carlos Lipanoa sind Kollegen der gleichen Universität, insbesondere der gleichen Fakultät. Sie haben beschlossen, bei dieser wertvollen Arbeit zusammenzuarbeiten, um die Menschen darüber zu informieren, wie sich der Covid-19 auf den Tourismussektor der Insel Mosambik, dem Weltkulturerbe, ausgewirkt hat.