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Einen Weg zu finden, um wieder in die Schule zu gehen, der sicher ist, ist das, was die Bildungs- und Gesundheitsbehörden in ganz Mexiko, beginnend mit dieser Öffnung im Staat Campeche, Mitte April 2021, wenn man bedenkt, dass es der mexikanische Staat ist, der während fast der gesamten Dauer des Gesundheitsnotstands von März 2020 bis März 2021 im grünen Bereich blieb.Ohne zu verwerfen, dass es immer noch dringend notwendig ist, die sanitären Maßnahmen aufrechtzuerhalten, einmal geimpftes Gesundheitspersonal, Erwachsene über 60 Jahre, Lehrer in öffentlichen und privaten Schulen, gibt es eine…mehr

Produktbeschreibung
Einen Weg zu finden, um wieder in die Schule zu gehen, der sicher ist, ist das, was die Bildungs- und Gesundheitsbehörden in ganz Mexiko, beginnend mit dieser Öffnung im Staat Campeche, Mitte April 2021, wenn man bedenkt, dass es der mexikanische Staat ist, der während fast der gesamten Dauer des Gesundheitsnotstands von März 2020 bis März 2021 im grünen Bereich blieb.Ohne zu verwerfen, dass es immer noch dringend notwendig ist, die sanitären Maßnahmen aufrechtzuerhalten, einmal geimpftes Gesundheitspersonal, Erwachsene über 60 Jahre, Lehrer in öffentlichen und privaten Schulen, gibt es eine Möglichkeit, die Bildungsrückstände, die zur Entbindung geführt haben, anzugehen. Der Beginn des Vor-Ort-Unterrichts ist nicht im gesamten Territorium von Campeche, sondern nur in den ländlichen Gebieten, wo sich das größte Problem darin widerspiegelte, dass die Kinder und Jugendlichen nicht über die technologischen Mittel verfügten, die es ihnen ermöglicht hätten, ihren Unterricht in der vonder Bundesregierung eingeführten Fernunterrichtsmodalität fortzusetzen.
Autorenporträt
Het werk wordt gepresenteerd door verschillende auteurs: Coördinator: Mtro. José Guadalupe Cruz Romero; Onderzoekers: Mtra. Lucía Guillermina Herrera Lima, Mtro. José Eduardo Qué Rosado, Dra. Mariela Sánchez Espinoza, Mtro. Francisco Aké Villamonte, Mtra. Elaine del Rosario Cejas Martínez en Lic. Elizabeth Beatriz Arjona Pérez.