60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Zahlreiche Länder auf der ganzen Welt haben begonnen, ihre Bildungssysteme zu reformieren, um den sich ständig weiterentwickelnden Fragen und Erwartungen einer zunehmend globalisierten Gesellschaft gerecht zu werden. In Algerien stützt sich das Bildungswesen jedoch immer noch stark auf die traditionelle Lehrmethode, die als wenig effizient gilt. Ziel dieser Arbeit war es daher, die Bedeutung der neuen Lehrmethode "Flipped Classroom" zu beleuchten, die sich in mehreren Ländern großer Beliebtheit erfreut und zu einem Schlagwort geworden ist, sowie ihre Auswirkungen auf den Lernprozess im EFL-Unterricht, insbesondere in Tlemcen, zu untersuchen.…mehr

Produktbeschreibung
Zahlreiche Länder auf der ganzen Welt haben begonnen, ihre Bildungssysteme zu reformieren, um den sich ständig weiterentwickelnden Fragen und Erwartungen einer zunehmend globalisierten Gesellschaft gerecht zu werden. In Algerien stützt sich das Bildungswesen jedoch immer noch stark auf die traditionelle Lehrmethode, die als wenig effizient gilt. Ziel dieser Arbeit war es daher, die Bedeutung der neuen Lehrmethode "Flipped Classroom" zu beleuchten, die sich in mehreren Ländern großer Beliebtheit erfreut und zu einem Schlagwort geworden ist, sowie ihre Auswirkungen auf den Lernprozess im EFL-Unterricht, insbesondere in Tlemcen, zu untersuchen.
Autorenporträt
Prof. Abdelkader BENSAFA und Frau Feriel BOUZIDI sind derzeit Mitglieder der akademischen und professionellen Gemeinschaft an der Universität von Tlemcen/ Abteilung für Englisch/ Algerien. Sie haben in verschiedenen ELT-Bereichen gearbeitet, darunter: Schreiben, mündliche Produktion, Zivilisation, Informations- und Kommunikationstechnologie in ELT und ESP oder Englisch für besondere Zwecke. Bis jetzt wird Multidisziplinarität als ihr zukünftiges Interesse angesehen.