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Das Markenimage einer Organisation kann genauso wichtig sein wie die Waren oder Dienstleistungen, die sie produziert. Ein starkes Markenimage ist ein mächtiger Aktivposten. Eine anerkannte und vertrauenswürdige Markenidentität macht die Menschen zuversichtlich, dass die Organisation verlässlich ist. Die Entwicklung einer Unternehmensmarke ist wichtig, weil ein positives Markenimage den Verbrauchern und anderen interessierten Interessengruppen Vertrauen in die gesamte Palette der Produkte und Aktivitäten eines bestimmten Unternehmens gibt. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen Markenwert und Markenpräferenz.…mehr

Produktbeschreibung
Das Markenimage einer Organisation kann genauso wichtig sein wie die Waren oder Dienstleistungen, die sie produziert. Ein starkes Markenimage ist ein mächtiger Aktivposten. Eine anerkannte und vertrauenswürdige Markenidentität macht die Menschen zuversichtlich, dass die Organisation verlässlich ist. Die Entwicklung einer Unternehmensmarke ist wichtig, weil ein positives Markenimage den Verbrauchern und anderen interessierten Interessengruppen Vertrauen in die gesamte Palette der Produkte und Aktivitäten eines bestimmten Unternehmens gibt. Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen Markenwert und Markenpräferenz.
Autorenporträt
Sarin Raju es un ingeniero convertido en analista de operaciones que trabaja como profesor adjunto en la Escuela de Administración LEAD, Kerala, India, desde hace 4 años. Akhil M R es un becario de gestión que se especializa actualmente como entrenador independiente de Out Bound. Él ha tomado MDP para muchas compañías alrededor del mundo.