39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen von Mikrofinanzierungen auf die Entwicklung und Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen in der Umgebung von Neu-Delhi in Indien. Im Rahmen der Studie werden daher verschiedene Faktoren bewertet, die einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung und Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen haben, wie z. B. die Nutzung von Krediten, die von Mikrofinanzinstituten zur Verfügung gestellt werden, und das Verhältnis zwischen Kreditbedingungen und Liquiditätsniveau. Das grundlegende Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen von…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen von Mikrofinanzierungen auf die Entwicklung und Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen in der Umgebung von Neu-Delhi in Indien. Im Rahmen der Studie werden daher verschiedene Faktoren bewertet, die einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung und Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen haben, wie z. B. die Nutzung von Krediten, die von Mikrofinanzinstituten zur Verfügung gestellt werden, und das Verhältnis zwischen Kreditbedingungen und Liquiditätsniveau. Das grundlegende Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen von Mikrofinanzierungen auf die Entwicklung und Leistung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in der Umgebung von Neu-Delhi in Indien zu bewerten. Für die Auswahl der 100 KMU (im Großraum Neu-Delhi in Indien), die die Stichprobe für die Untersuchung bilden, wird eine einfache Zufallsstichprobe verwendet. Es wird ein strukturierter Fragebogen entworfen und verteilt, um die Erfassung relevanter Daten zu erleichtern, die dann für die Analyse verwendet werden. Ein beschreibendes statistisches Modell wird auf die Daten angewandt, das grafische Diagramme und Illustrationen zur Analyse erstellt.
Autorenporträt
Akhilesh Nagpal - con un background di successo nelle vendite, nel marketing e nel servizio clienti e oltre 7 anni di esperienza nella fornitura di soluzioni di vendita, marketing e servizio clienti di alta qualità attraverso il marketing digitale e il face to face. In passato ho lavorato in un'agenzia di viaggi, nel settore dei fondi comuni di investimento UTI e anche in una società di cartucce.