43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es kommt vor, dass viele Menschen sich in exotischen Früchten sonnen und sich in ihnen sonnen, während sie ihre Trägerbäume, ihre Sämänner und sogar ihren Ursprung vergessen. Sie wagen es nicht, sich Fragen zu stellen, die mit diesen unumgänglichen Elementen in Zusammenhang stehen. Das ist die Situation, in der sich viele der Gadgets befinden, die unsere unmittelbaren sozialen und kulturellen Gemeinschaften erhalten, wie auch überall sonst. Als greifbare Früchte von Ideen, die als abstraktes Werk entwickelt wurden, lassen Bequemlichkeiten aller Art in unserem Alltag in Wirklichkeit einen…mehr

Produktbeschreibung
Es kommt vor, dass viele Menschen sich in exotischen Früchten sonnen und sich in ihnen sonnen, während sie ihre Trägerbäume, ihre Sämänner und sogar ihren Ursprung vergessen. Sie wagen es nicht, sich Fragen zu stellen, die mit diesen unumgänglichen Elementen in Zusammenhang stehen. Das ist die Situation, in der sich viele der Gadgets befinden, die unsere unmittelbaren sozialen und kulturellen Gemeinschaften erhalten, wie auch überall sonst. Als greifbare Früchte von Ideen, die als abstraktes Werk entwickelt wurden, lassen Bequemlichkeiten aller Art in unserem Alltag in Wirklichkeit einen virtuellen Einfallsreichtum erkennen, der sicher auf unbekannte und nicht gesuchte Besitzer zurückzuführen ist. In diesem Sinne haben wir zum Beispiel von Proust, Einstein, Bacon, William Amo usw. gehört, ohne uns dafür zu interessieren. Ist es aber offensichtlich, dass diese und viele andere, deren Liste wir noch verlängern könnten, ein Ideal darstellen, das in Bezug auf die universelle Repräsentation, die in diesem Geschlecht versiegelt ist, erreicht wurde? Warum sollte unsere Liste die Ausnahme ablehnen?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nascido em 1961, filho de pais pescadores na RDC, aos 7 anos já era aluno da escola e tinha a alcunha de Pequeno Génio. O seu pai foi assassinado no final do ensino secundário e ele prosseguiu os estudos superiores sem qualquer apoio, tendo-se licenciado com distinção em 1987. As guerras, as dificuldades e as doenças foram-lhe cobrando o seu preço à medida que ia ganhando experiência e uma mente fértil e abençoada.