Die Balanced Scorecard. Ein Instrument zur Strategieumsetzung im Hinblick auf den Vertrieb
Matthias Riehl
Broschiertes Buch

Die Balanced Scorecard. Ein Instrument zur Strategieumsetzung im Hinblick auf den Vertrieb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (IOM), Veranstaltung: Vertriebsmanagement, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Marketing und damit auch der Vertrieb, gehört mit zu den am schwersten steuerbaren Bereichen eines Unternehmens. Zahllose Kontakte mit Schnittstellen sowohl innerhalb des Unternehmens, als auch außerhalb, bedürfen eines komplexen Kontrollmechanismus. Dies führt unweigerlich dazu, dass ein m...