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Die Integration von Technologie in die Bildung hat die Art und Weise, wie wir lehren und lernen, verändert und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, traditionelle Lehrmethoden zu verbessern und ansprechendere und interaktivere Lernerfahrungen zu schaffen. Dieser Artikel befasst sich mit dem weitreichenden Anwendungsbereich von Technologien in produktiven Lehrmethoden und konzentriert sich dabei auf die Überschneidung von Bildungstechnologie (EdTech) und Spielen. Da der technologische Fortschritt die Bildungslandschaft immer weiter umgestaltet, wenden sich Pädagogen und Forscher gleichermaßen…mehr

Produktbeschreibung
Die Integration von Technologie in die Bildung hat die Art und Weise, wie wir lehren und lernen, verändert und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, traditionelle Lehrmethoden zu verbessern und ansprechendere und interaktivere Lernerfahrungen zu schaffen. Dieser Artikel befasst sich mit dem weitreichenden Anwendungsbereich von Technologien in produktiven Lehrmethoden und konzentriert sich dabei auf die Überschneidung von Bildungstechnologie (EdTech) und Spielen. Da der technologische Fortschritt die Bildungslandschaft immer weiter umgestaltet, wenden sich Pädagogen und Forscher gleichermaßen zunehmend innovativen Ansätzen wie der Gamification zu, um den Lernprozess zu revolutionieren. Durch die Nutzung digitaler Tools und Spielplattformen können Pädagogen immersive und dynamische Lernumgebungen schaffen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der heutigen Lernenden gerecht werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Mudasir Rahman Najar ¿ Assistenzprofessor, Abteilung für Englisch,SRM University, Delhi NCR, Sonipat, Indien.Dr. Akram Labbafi - PhD. im ELT.Dr. Morteza Bakhtiarvand ¿ Postdoktorandin für Bildungstechnologie, Deutschland.