Die Banken auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Strategien und Konzepte
Herausgegeben von International Bankers Forum e.V.
Die Banken auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Strategien und Konzepte
Herausgegeben von International Bankers Forum e.V.
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Das Buch will einen Beitrag dazu leisten, organisatorische Gestaltungsmöglichkeiten im Veränderungsprozess der Bankbranche zu erkennen und ertragreich in Wettbewerbsvorteile umzusetzen.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Retail Banking44,99 €
- Relationship Banking44,99 €
- Neue Kunden mit Financial Planning64,99 €
- Helmut GeiselhartDas lernende Unternehmen im 21. Jahrhundert54,99 €
- Management der Wertschöpfungsketten in Banken37,99 €
- Dimitris N. ChorafasHandbook of Commercial Banking33,99 €
- Kersten M. MeyerDie wachsende Bedeutung der Privatbankiers im 21. Jahrhundert42,00 €
-
-
-
Das Buch will einen Beitrag dazu leisten, organisatorische Gestaltungsmöglichkeiten im Veränderungsprozess der Bankbranche zu erkennen und ertragreich in Wettbewerbsvorteile umzusetzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82603-9
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Seitenzahl: 528
- Erscheinungstermin: 19. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 29mm
- Gewicht: 878g
- ISBN-13: 9783322826039
- ISBN-10: 3322826031
- Artikelnr.: 36205600
- Verlag: Gabler / Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82603-9
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Seitenzahl: 528
- Erscheinungstermin: 19. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 29mm
- Gewicht: 878g
- ISBN-13: 9783322826039
- ISBN-10: 3322826031
- Artikelnr.: 36205600
I: Investment Banking.- 1. Produktentwicklungslinien im Investment Banking.- 2. Erfolgsfaktoren eines Going Public.- 3. Die Preisfindung bei deutschen Unternehmenstransaktionen mit internationalem Hintergrund.- 4. Investment Banking und Aktienkultur.- 5. Internationale Kapitalmärkte - Strukturen und Systeme der Zukunft.- II: Corporate Banking.- 6. Die Bedeutung von Konditionen im Firmenkundengeschäft.- 7. Neue Anforderungen an die Bonitätsanalyse im Firmenkundengeschäft.- 8. Zielgruppe: MNC Multi-National-Companies.- 9. Das Management bankbetrieblicher Länderrisiken.- 10. Orientierung nach Mittelosteuropa - Chancen und Risiken für die Banken.- 11. Excellence in Retail Banking - Spitzenleistungen in fünf Kernfähigkeiten erforderlich.- III: Private Banking.- 12. Entwicklungslinien und Zukunft des Schiffskreditgeschäftes.- 13. Zukunftsorientierte Vertriebsführung im Privatkundengeschäft.- 14. High Networth Individuals (HNI) - eine zukunftsorientierte Potentialanalyse.- 15. Innovative Produktgestaltung im Asset Management.- 16. Emerging Markets aus Sicht der Kapitalanleger.- 17. Offshore-Märkte und ihre Bedeutung im Private Banking.- IV: Information Technology.- 18. Es ist einfacher, Informationen zu bewegen als Menschen.- 19. Technologie als bankbetrieblicher Wettbewerbsfaktor.- 20. Virtual Banking - Navigation durch Chancen und Risiken.- V: Communication.- 21. Unternehmenssteuerung in Aktienbanken nach dem Shareholder-Value-Konzept.- 22. Investor Relations: wichtiger denn je.- 23. Die Macht der Banken - ein Kommunikationsproblem?.- 24. Mitarbeiterführung und -kommunikation in der HYPO-BANK.- 25. Grundprinzipien erfolgreichen Change Managements in Banken.- Stichwortverzeichnis.
I: Investment Banking.- 1. Produktentwicklungslinien im Investment Banking.- 2. Erfolgsfaktoren eines Going Public.- 3. Die Preisfindung bei deutschen Unternehmenstransaktionen mit internationalem Hintergrund.- 4. Investment Banking und Aktienkultur.- 5. Internationale Kapitalmärkte - Strukturen und Systeme der Zukunft.- II: Corporate Banking.- 6. Die Bedeutung von Konditionen im Firmenkundengeschäft.- 7. Neue Anforderungen an die Bonitätsanalyse im Firmenkundengeschäft.- 8. Zielgruppe: MNC Multi-National-Companies.- 9. Das Management bankbetrieblicher Länderrisiken.- 10. Orientierung nach Mittelosteuropa - Chancen und Risiken für die Banken.- 11. Excellence in Retail Banking - Spitzenleistungen in fünf Kernfähigkeiten erforderlich.- III: Private Banking.- 12. Entwicklungslinien und Zukunft des Schiffskreditgeschäftes.- 13. Zukunftsorientierte Vertriebsführung im Privatkundengeschäft.- 14. High Networth Individuals (HNI) - eine zukunftsorientierte Potentialanalyse.- 15. Innovative Produktgestaltung im Asset Management.- 16. Emerging Markets aus Sicht der Kapitalanleger.- 17. Offshore-Märkte und ihre Bedeutung im Private Banking.- IV: Information Technology.- 18. Es ist einfacher, Informationen zu bewegen als Menschen.- 19. Technologie als bankbetrieblicher Wettbewerbsfaktor.- 20. Virtual Banking - Navigation durch Chancen und Risiken.- V: Communication.- 21. Unternehmenssteuerung in Aktienbanken nach dem Shareholder-Value-Konzept.- 22. Investor Relations: wichtiger denn je.- 23. Die Macht der Banken - ein Kommunikationsproblem?.- 24. Mitarbeiterführung und -kommunikation in der HYPO-BANK.- 25. Grundprinzipien erfolgreichen Change Managements in Banken.- Stichwortverzeichnis.