20,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Im vorliegenden Werk erläutert der Autor was eine Definition ist, welche Kriterien diese erfüllen muss, und wie diese auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden können. Dementsprechend ist nicht nur eigenständiges Denken notwendig, sondern auch eine überdurchschnittliche Abstraktionsfähigkeit, gepaart mit fundierten Kenntnissen der Semantik, Syntax, Mathematik und Philosophie sowie Philologie entsprechend eines Studiums. Die Herleitung aller Definitionen wird detailliert erklärt und sowohl aus interdisziplinärer Evidenz als auch aus analytischer Metaphysik abgeleitet, welches zu logisch -…mehr

Produktbeschreibung
Im vorliegenden Werk erläutert der Autor was eine Definition ist, welche Kriterien diese erfüllen muss, und wie diese auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden können. Dementsprechend ist nicht nur eigenständiges Denken notwendig, sondern auch eine überdurchschnittliche Abstraktionsfähigkeit, gepaart mit fundierten Kenntnissen der Semantik, Syntax, Mathematik und Philosophie sowie Philologie entsprechend eines Studiums. Die Herleitung aller Definitionen wird detailliert erklärt und sowohl aus interdisziplinärer Evidenz als auch aus analytischer Metaphysik abgeleitet, welches zu logisch - richtigem Handeln in Politik und Gesellschaft führt und staatliche Bevormundung überflüssig macht. Gleichsam wie Nietzsche setzt Trip auf die aktive Mitarbeit seiner Leser, um gemeinsam von Null bis zur Berechnung des Immunsystems als auch zum topologischen Gottesbeweis, untermauert von Relativitäts - und Gravitationstheorie, vorzudringen. Aphorismen, Lehrsätze und Axiome runden das Werk ab.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Trip, geboren 1972, Studium der Philosophie, Mathematik, Philologie und alten Geschichte. Schreibt seit ca. 15 Jahren und steht auf alles, was einen Motor hat und ein hübsches Gesicht. Als Kritiker des Mainstreams geht er in seinen Veröffentlichungen dabei sehr subtil vor, aber immer am Rande der Legalität und lotet die Grenzen des Sagbaren konsequent aus.