Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung
Karl-Helmut Löser
Broschiertes Buch

Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung

Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1978 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Jede Unternehmung ist ein Teil der sie umgebenden gesellschaftlichen, wirtschaftlich-politischen und technologischen Umwelt.Die schnell wachsenden Veränderungen und Wandlungen in diesen Bereichen speziell in den letzten Jahren führen zu steigenden Anpassungsanforderungen an die Unternehmung. Zur Erfüllung der Unternehmensaufgaben und zur Durchführung dieser Anpassungsstrategien sind ständig interne und externe Kom...