18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Organisation/Personalmanagement II, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Themenabgrenzung und ZielDer Einfluss des Internets auf den Handel lässt sich nicht mehr dementieren. Mittlerweile kann man im Internet fast jede Dienstleistung, angefangen vom Bankgeschäft bis hin zur Reisebuchung und jedes Produkt, ob Schuhe, Kosmetik oder sogar Lebensmittel erwerben.Die vorliegende Hausarbeit soll zunächst den Begriff, grundlegende Informationen sowie die Rahmenbedingungen der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Organisation/Personalmanagement II, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Themenabgrenzung und ZielDer Einfluss des Internets auf den Handel lässt sich nicht mehr dementieren. Mittlerweile kann man im Internet fast jede Dienstleistung, angefangen vom Bankgeschäft bis hin zur Reisebuchung und jedes Produkt, ob Schuhe, Kosmetik oder sogar Lebensmittel erwerben.Die vorliegende Hausarbeit soll zunächst den Begriff, grundlegende Informationen sowie die Rahmenbedingungen der Internet-Ökonomie (IÖ) näher darstellen. Das Hauptziel der Hausarbeit besteht in der Darstellung der Bedeutung der IÖ für die Volks- und Betriebswirtschaften und deren Handelsaktivitäten. Als detaillierte Erklärungsbeispiele sollen dabei der Business-to-Business-Bereich, sowie der Einzelhandel dienen. Auf den Business-to-Consumer-Bereich soll wegen der geringeren Bedeutung nicht vertieft eingegangen werden.