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Diese Arbeit zeigt die Bedeutung der Qualitätskontrolle bei organisatorischen Abläufen auf, wobei der Schwerpunkt auf dem Shopfloor der dienstleistungserbringenden Organisation liegt. Die Bedeutung der Aufrechterhaltung standardisierter und organisierter Prozesse, um die Kosten niedrig und messbar zu halten, die Bereitstellung wertvoller Informationen für die Anpassung von Verträgen mit Kunden und die statistische Kontrolle von Aktivitäten, die es ermöglichen, Managementinformationen zu gewinnen. Die Pflege der Produkte/Dienstleistungen unserer internen Kunden, damit diese sich um unsere…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zeigt die Bedeutung der Qualitätskontrolle bei organisatorischen Abläufen auf, wobei der Schwerpunkt auf dem Shopfloor der dienstleistungserbringenden Organisation liegt. Die Bedeutung der Aufrechterhaltung standardisierter und organisierter Prozesse, um die Kosten niedrig und messbar zu halten, die Bereitstellung wertvoller Informationen für die Anpassung von Verträgen mit Kunden und die statistische Kontrolle von Aktivitäten, die es ermöglichen, Managementinformationen zu gewinnen. Die Pflege der Produkte/Dienstleistungen unserer internen Kunden, damit diese sich um unsere externen Kunden (die Kunden des Unternehmens) kümmern. Aufzeigen der Bedeutung jedes Mitarbeiters und seiner Tätigkeit für die Organisation. Auf der Grundlage der Studien großer Denker konnte die Industrie das heute etablierte Qualitätsniveau erreichen und damit auch die Qualität der von ihren Lieferanten erbrachten Dienstleistungen steigern. Sich Gedanken darüber machen, wie man Dinge tut, nichtnur was man tut!
Autorenporträt
Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informationssysteme an der Faculdade Maurício de Nassau, Recife. MBA in Unternehmenslogistik an der Universität von Pernambuco (UPE), White Belt, Lean Six Sigma (P&SS Consulting) und Yellow Belt, Lean Six Sigma (P&SS Consulting) Kurse.