Zunächst wird es als wichtig erachtet, darüber zu informieren, dass diese Studie darauf abzielt, eine Analyse der wichtigsten aktiven Methoden zu präsentieren, die in der Ausbildung von gehörlosen Schülern in der Grundschule verwendet werden, unter der Annahme des Themas "Die Umgebung im Schulalltag und ihre aktiven Methoden". Der Schüler wird dazu angeregt, eine aktive und verantwortungsvolle Haltung in seinem Lernprozess einzunehmen, um sich selbst zu regulieren und sinnvoll zu lernen. Dieses Lernen beinhaltet Methoden und Techniken, die die Interaktion Schüler-Lehrer und Schüler-Schüler, Materialien und didaktische Ressourcen anregen und fast immer auf das Lernen in einem kollaborativen Umfeld setzen, was den Schüler dazu bringt, die Verantwortung für den Aufbau seines Wissens zu übernehmen. Daher werden wir einige aktive Methoden vorstellen, darunter Recyceln, Wiederverwenden und Verringern von Abfallstoffen. Es wurde festgestellt, dass sich die verwendeten Methoden an den Theorien des kindzentrierten Lernens orientieren. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, in den gehörlosen Schüler zu investieren und ihn zu identifizieren, um ihn an die entsprechenden Dienste für die Stimulierung und Entwicklung dieses Lernenden zu verweisen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.