41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung zielt darauf ab, die Bedeutung der Universitätsbibliothek in der Hochschulbildung für den Lehr- und Lernprozess hervorzuheben. Als Fallbeispiel dient die Paulo-Freire-Bibliothek, die seit 1987 auf dem CCSE Campus I der UEPA implantiert ist. Darstellung des Szenarios der Paulo-Freire-Bibliothek als Vermittlerin des Lehr-Lern-Prozesses der Hochschulbildung in den Pädagogik-, Literatur- und dreisprachigen Sekretariatskursen. Durchführung einer vergleichenden Studie der PDI, PPI, der vom MEC aufgestellten Normen, um die in der Paulo-Freire-Bibliothek vorgefundene Realität zu…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung zielt darauf ab, die Bedeutung der Universitätsbibliothek in der Hochschulbildung für den Lehr- und Lernprozess hervorzuheben. Als Fallbeispiel dient die Paulo-Freire-Bibliothek, die seit 1987 auf dem CCSE Campus I der UEPA implantiert ist. Darstellung des Szenarios der Paulo-Freire-Bibliothek als Vermittlerin des Lehr-Lern-Prozesses der Hochschulbildung in den Pädagogik-, Literatur- und dreisprachigen Sekretariatskursen. Durchführung einer vergleichenden Studie der PDI, PPI, der vom MEC aufgestellten Normen, um die in der Paulo-Freire-Bibliothek vorgefundene Realität zu zeigen. Um die Bedürfnisse der Paulo-Freire-Bibliothek zu identifizieren, die von den Benutzern durch die Feldforschung in den Studiengängen Pädagogik, Literatur und dreisprachigem Sekretariat gestellt werden, wird der theoretische Ansatz des historischen Materialismus verwendet, da er das Paradigma mit den größten erkenntnistheoretischen Möglichkeiten darstellt, um einer Untersuchung der Darstellung von Ideen und gleichzeitig der Beobachtung der in der Forschung exponierten Realität Rechnung zu tragen.
Autorenporträt
Es licenciada en Biblioteconomía por la Universidad Federal de Pará (UFPA), tiene una Maestría en Ciencias de la Información por la Universidad Federal de Paraíba (UFPB) y un Doctorado en Educación por la Universidad Luterana de Brasil (ULBRA) y es Bibliotecaria Documentalista de la Universidad Federal Rural del Amazonas (UFRA) en el Campus de Paragominas.