60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der modernen Welt wird der Tourismus als ein sozioökonomisches Phänomen betrachtet, das sich direkt und indirekt auf die Entwicklung aller damit verbundenen Infrastrukturen auswirkt. Der moderne Tourismus beruht auf dem hohen Entwicklungsstand des Sport-, Sozial- und Dienstleistungssektors, der ihn letztlich zu einem äußerst profitablen Wirtschaftszweig macht. Da sich immer mehr Menschen für das Reisen interessieren, spielt auch der Kreislauf der Menschen, mit denen sie reisen, eine Rolle. In dieser Hinsicht möchten viele Menschen mit Menschen reisen, die mit ihnen zusammenarbeiten und mit…mehr

Produktbeschreibung
In der modernen Welt wird der Tourismus als ein sozioökonomisches Phänomen betrachtet, das sich direkt und indirekt auf die Entwicklung aller damit verbundenen Infrastrukturen auswirkt. Der moderne Tourismus beruht auf dem hohen Entwicklungsstand des Sport-, Sozial- und Dienstleistungssektors, der ihn letztlich zu einem äußerst profitablen Wirtschaftszweig macht. Da sich immer mehr Menschen für das Reisen interessieren, spielt auch der Kreislauf der Menschen, mit denen sie reisen, eine Rolle. In dieser Hinsicht möchten viele Menschen mit Menschen reisen, die mit ihnen zusammenarbeiten und mit denen sie täglich zu tun haben. Die Organisation von Geschäftsreisen mit Kollegen kann jedoch mühsam sein, wenn man nicht genügend Informationen über die Reiseunternehmen hat, die sich damit beschäftigen. Daher spielt die Förderung des Unternehmens eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Tourismus im Land und der weiteren wirtschaftlichen Lage des Unternehmens selbst.
Autorenporträt
Isokova Gulmira Shavkatovna nasceu a 21 de Maio de 1994 na cidade de Bukhara, Uzbequistão. Tinha feito mestrado na Universidade Estatal de Bukhara com uma licenciatura em Gestor de Turismo (investigador-professor). Desde Janeiro de 2022, começou a trabalhar como professora no Departamento de Turismo e Gestão Hoteleira da Universidade Estatal de Bukhara.