39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Führungsstil per se und dessen spezielle Bedeutung in der Medienwirtschaft, besonders im Hinblick auf Interkulturalität und damit im Kontext stehend kulturelle und religiöse Besonderheiten. Somit soll erläutert werden, welchen Herausforderungen sich eine Führungsperson stellen muss, wie interkulturelle Unterschiede die Arbeit in anderen Ländern beeinflussen und wie sich das Handeln in der Unternehmensführung geschichtlich verändert hat.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Führungsstil per se und dessen spezielle Bedeutung in der Medienwirtschaft, besonders im Hinblick auf Interkulturalität und damit im Kontext stehend kulturelle und religiöse Besonderheiten. Somit soll erläutert werden, welchen Herausforderungen sich eine Führungsperson stellen muss, wie interkulturelle Unterschiede die Arbeit in anderen Ländern beeinflussen und wie sich das Handeln in der Unternehmensführung geschichtlich verändert hat.
Autorenporträt
Lisa Höhne, Bachelor of Arts: Studium Journalismus und Medienmanagement an der Hochschule Magdeburg-Stendal.