17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt1.Einführung in die Problemstellung11.1Ziele der Arbeit11.2Vorgehensweise12.Zielgruppe "Jugendliche"22.1Definition Begriff "Jugendliche" bzw. "Wer ist das überhaupt?"22.2Wünsche und Erwartungen der Jugendlichen an die Sparkasse32.3Einflussfaktoren auf das Konsumverhalten43.Marktpotential der Zielgruppe "Kinder und Jugendliche"53.1Vermögen von Kindern und Jugendlichen53.2Kaufkraft von Kindern und Jugendlichen64.Bedeutung des…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt1.Einführung in die Problemstellung11.1Ziele der Arbeit11.2Vorgehensweise12.Zielgruppe "Jugendliche"22.1Definition Begriff "Jugendliche" bzw. "Wer ist das überhaupt?"22.2Wünsche und Erwartungen der Jugendlichen an die Sparkasse32.3Einflussfaktoren auf das Konsumverhalten43.Marktpotential der Zielgruppe "Kinder und Jugendliche"53.1Vermögen von Kindern und Jugendlichen53.2Kaufkraft von Kindern und Jugendlichen64.Bedeutung des Jugendmarktes für die Sparkassen74.1Gründe und Nutzen des Jugendmarktes für die Sparkassen74.2Angebote der Sparkassen für Kinder und Jugendliche84.3Vertriebsformen im Jugendmarkt94.4Medienpräsenz und Werbung105.Herausforderungen und Schwierigkeiten des Jugendmarktes115.1Chance oder Risiko?115.2Demografischer Wandel und Konkurrenz115.3Fazit126.Anhänge136.1Anhang 1: Übersichten und Grafiken13146.2Anhang 2: Literaturverzeichnis156.3Anhang 3: Persönliche Erklärung16