Katharina Beger
Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Referenzpreises bei Kaufentscheidungen im B2C-Kontext - ein Literaturüberblick

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund zunehmender Sättigungstendenzen auf Märkten, der Wettbewerbsglobalisierungund vor allem der steigenden Preistransparenz für Konsumenten wirddie Preispolitik für Unternehmen immer wichtiger. Deshalb gilt es, sich dieser Politikund ihren einzelnen Faktoren, in dieser Proseminararbeit ist dies der Referenzpreis,besonders intensiv zu widmen.Im Rahmen der P...