Katharina Hetze
Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen

Veranschaulichung empirischer Befunde unter näherer Betrachtung des Bankensektors

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Umweltkommunikation), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit dem Stakeholderdialog und seiner Bedeutung für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen. Der Begriff Stakeholderdialog setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Zum einen aus dem englischen Begriff stakeholder - zu übersetzen mit "Anspruchsberechtigter" - und dem griechischen Begriff Dialog mit der Bedeutung eines "Zwiegesprächs". Der Dialog ist somit im Gegensatz zum Monolog...