29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Beide in diesem Buch vorgestellten Kapitel gehen mit der Methode einer systematischen Literaturrecherche der Frage nach, welche Rolle emotionale Intelligenz spielt, damit Mitarbeiter produktiver und effizienter arbeiten können. Alle im Buch enthaltenen Artikel-Recherchen zeigten, dass es ihnen durch die emotionale Interaktion der Mitarbeiter untereinander, aber auch mit ihren Vorgesetzten gelingt, effizienter zu werden, da sie ein Klima der Freude und Verjüngung spüren. Diese Art der Zufriedenheit hängt von Geschlecht, Alter, Berufserfahrung und Berufsausbildung ab. Um dies zu erreichen, ist…mehr

Produktbeschreibung
Beide in diesem Buch vorgestellten Kapitel gehen mit der Methode einer systematischen Literaturrecherche der Frage nach, welche Rolle emotionale Intelligenz spielt, damit Mitarbeiter produktiver und effizienter arbeiten können. Alle im Buch enthaltenen Artikel-Recherchen zeigten, dass es ihnen durch die emotionale Interaktion der Mitarbeiter untereinander, aber auch mit ihren Vorgesetzten gelingt, effizienter zu werden, da sie ein Klima der Freude und Verjüngung spüren. Diese Art der Zufriedenheit hängt von Geschlecht, Alter, Berufserfahrung und Berufsausbildung ab. Um dies zu erreichen, ist natürlich ein führendes Modell notwendig, das nicht nur auf den Gewinn und das finanzielle Wachstum des Unternehmens abzielt, sondern sich gleichzeitig um das vorherrschende Klima im Unternehmen kümmert um den besten Mitarbeiterservice und die beste Unterstützung zu gewährleisten, damit sie produktiv bleiben. Außerdem ist es das Hauptziel eines jeden Unternehmens, wettbewerbsfähiger zu werdenund seinen Umsatz zu steigern, und aus diesem Grund sollten die Führungskräfte den entsprechenden Einfluss auf die Mitarbeiter ausüben und sie motivieren, sich für das Unternehmen zu interessieren.
Autorenporträt
¿ikolaos Pavlidis è un funzionario fiscale presso il Ministero greco dell'Economia. Ha una laurea con lode e un master in investimenti finanziari. È uno studente di dottorato all'Università di St. Kliment Ohridski. Inoltre, è stato presidente dei centri di servizio per i cittadini ("KEP").