45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Aufsatzes ist es, den Einfluss kultureller Unterschiede im internationalen Geschäft zu analysieren und das kulturelle Thema als Geschäftsstrategie zu betrachten. Der Aufsatz basiert auf eigenen Anekdoten, die sich auf Reisen in China, Peru und anderen Ländern ereignet haben, und untersucht kulturelle Aspekte, die sich auf die Ergebnisse von Verhandlungen auswirken. Zu diesem Zweck werden die wichtigsten gemeinsamen Faktoren ermittelt, die das Thema Kultur ausmachen. Internationale Geschäftsabschlüsse sind nicht nur grenzüberschreitend, sondern auch kulturübergreifend. Die…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Aufsatzes ist es, den Einfluss kultureller Unterschiede im internationalen Geschäft zu analysieren und das kulturelle Thema als Geschäftsstrategie zu betrachten. Der Aufsatz basiert auf eigenen Anekdoten, die sich auf Reisen in China, Peru und anderen Ländern ereignet haben, und untersucht kulturelle Aspekte, die sich auf die Ergebnisse von Verhandlungen auswirken. Zu diesem Zweck werden die wichtigsten gemeinsamen Faktoren ermittelt, die das Thema Kultur ausmachen. Internationale Geschäftsabschlüsse sind nicht nur grenzüberschreitend, sondern auch kulturübergreifend. Die Kultur beeinflusst, wie Menschen denken, wie sie kommunizieren und wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten. Das Thema Kultur kann sich auf die Art von Geschäften auswirken, die Unternehmen abschließen, und auf die Art und Weise, wie sie mit anderen verhandeln.
Autorenporträt
Yahaira Yngrit Kqrimaya Gutierrez, Abschluss in Betriebswirtschaft an der Nationalen Universität San Agustín, Arequipa, Perú. Sie hatte ein Stipendium des Konfuzius-Instituts in China. Teilnahme an "Basic Skills" in der Mt. Diablo Erwachsenenbildung, Englisch als zweite Sprache in Concord, Kalifornien-USA. Organisatorin von "XXIII CREASUR Arequipa 2017".