69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Manuskript präsentiert die Ergebnisse einer ethnographischen Untersuchung, die mit den Markthändlern des Largo da Ordem in der Stadt Curitiba, Paraná/Brasilien, durchgeführt wurde. Diese Forschung wurde unter der Leitung von Prof. Dr. Suzana da Rosa Tolfo (Mitautorin dieses Buches) durchgeführt. Sie richtet sich an Studenten, Lehrer und Forscher, die sich für das Thema und den Bereich der Arbeit interessieren. Es sei darauf hingewiesen, dass das Problem der Arbeitsplatzunsicherheit eine Realität ist, mit der viele Arbeitnehmer in verschiedenen Sektoren und an verschiedenen Orten der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Manuskript präsentiert die Ergebnisse einer ethnographischen Untersuchung, die mit den Markthändlern des Largo da Ordem in der Stadt Curitiba, Paraná/Brasilien, durchgeführt wurde. Diese Forschung wurde unter der Leitung von Prof. Dr. Suzana da Rosa Tolfo (Mitautorin dieses Buches) durchgeführt. Sie richtet sich an Studenten, Lehrer und Forscher, die sich für das Thema und den Bereich der Arbeit interessieren. Es sei darauf hingewiesen, dass das Problem der Arbeitsplatzunsicherheit eine Realität ist, mit der viele Arbeitnehmer in verschiedenen Sektoren und an verschiedenen Orten der Welt konfrontiert sind, was sich negativ auf ihre Gesundheit auswirkt. Was aber können wir Psychologen und Arbeitsmediziner tun, um diese Auswirkungen zu mildern und die Gesundheit dieser Arbeitnehmer zu verbessern?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Regina Márcia B. de Souza est psychologue et titulaire d'un doctorat en psychologie dans le domaine de l'apprentissage, des processus organisationnels et du travail de l'UFSC/Brésil. Elle est actuellement professeur associé à l'université d'État de Londrina (Brésil), où elle s'occupe d'enseignement, de recherche et d'études postuniversitaires. Elle est consultante et auteur de livres et d'articles scientifiques.