35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich dachte, die Mosambikaner könnten von Aristoteles' Theorie über das Glück des Menschen ausgenommen werden. Aber wenn man sich die Mosambikaner heute ansieht, die versuchen, sich an die neue Zeit anzupassen, muss man wirklich über die Rolle des Menschen in diesem Universum nachdenken, insbesondere über seine rationalen Ansprüche und die Widersprüche, die er verursacht, wenn er versucht, das zu erreichen, was er sich am meisten wünscht: Glück. Was ist das? In diesem Buch erfahren Sie mehr über das Glücksverständnis des Menschen im heutigen Mosambik. Ich wünsche Ihnen eine gewinnbringende Lektüre.…mehr

Produktbeschreibung
Ich dachte, die Mosambikaner könnten von Aristoteles' Theorie über das Glück des Menschen ausgenommen werden. Aber wenn man sich die Mosambikaner heute ansieht, die versuchen, sich an die neue Zeit anzupassen, muss man wirklich über die Rolle des Menschen in diesem Universum nachdenken, insbesondere über seine rationalen Ansprüche und die Widersprüche, die er verursacht, wenn er versucht, das zu erreichen, was er sich am meisten wünscht: Glück. Was ist das? In diesem Buch erfahren Sie mehr über das Glücksverständnis des Menschen im heutigen Mosambik. Ich wünsche Ihnen eine gewinnbringende Lektüre.
Autorenporträt
Alcines Luciano wurde in Monapo, Nampula, geboren. Nach der zwölften Klasse trat er 2010 bei den Missionaren von Afrika ein. Im Jahr 2014 schloss er sein Studium der Philosophie an der Katholischen Universität von Malawi ab. Danach verfolgte er sein missionarisches Abenteuer bis zum Französischkurs in Burkina Faso und ging dann für seine missionarische Erfahrung nach Mali.