54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung befasst sich mit den Bedeutungen, die Sekundarschullehrer der schulischen Disziplinlosigkeit im Rahmen der kollektiven pädagogischen Arbeitszeit (HTPC) in einer Schule des Netzwerks des Bundesstaates São Paulo in der Region Piracicaba beimessen. Das Thema der Diskussionen unter den Lehrern, die von der koordinierenden Lehrkraft und dem Forscher vermittelt wurden, war Disziplinlosigkeit, ein Vorschlag der an der Untersuchung teilnehmenden Lehrergruppe. An der Feldforschung nahmen vierzehn Sekundarschullehrer teil, die sich in der zweiten Jahreshälfte 2009 zu sechs Sitzungen trafen.…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung befasst sich mit den Bedeutungen, die Sekundarschullehrer der schulischen Disziplinlosigkeit im Rahmen der kollektiven pädagogischen Arbeitszeit (HTPC) in einer Schule des Netzwerks des Bundesstaates São Paulo in der Region Piracicaba beimessen. Das Thema der Diskussionen unter den Lehrern, die von der koordinierenden Lehrkraft und dem Forscher vermittelt wurden, war Disziplinlosigkeit, ein Vorschlag der an der Untersuchung teilnehmenden Lehrergruppe. An der Feldforschung nahmen vierzehn Sekundarschullehrer teil, die sich in der zweiten Jahreshälfte 2009 zu sechs Sitzungen trafen.
Autorenporträt
Laureata in Scienze Fisiche e Biologiche con specializzazione in Biologia; Master in Educazione presso l'Università Metodista di Piracicaba-SP. Specialista in Gestione scolastica e Psicopedagogia istituzionale presso la Facoltà Cenecista di Capivari-SP; MBA in Gestione educativa presso la Facoltà Cenecista di Osório. Studia Psicopedagogia clinica presso la FCE.