54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Bedeutung von körperlicher Aktivität bei der Behandlung und Vorbeugung von Fettleibigkeit zu überprüfen. Diese Studie ist von großer Bedeutung, da sie den gesamten Prozess der Entwicklung von Fettleibigkeit und die Bedeutung von körperlicher Aktivität als Faktor bei der Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit, die derzeit den Gesundheitsbehörden große Sorgen bereitet, untersucht. Aus den Ergebnissen dieser Studie wurde gefolgert, dass: 1. eine signifikante negative Korrelation der Adipositas-Indikatoren (DCTR und SigmaDCTR+SB) mit der vom Körper produzierten…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Bedeutung von körperlicher Aktivität bei der Behandlung und Vorbeugung von Fettleibigkeit zu überprüfen. Diese Studie ist von großer Bedeutung, da sie den gesamten Prozess der Entwicklung von Fettleibigkeit und die Bedeutung von körperlicher Aktivität als Faktor bei der Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit, die derzeit den Gesundheitsbehörden große Sorgen bereitet, untersucht. Aus den Ergebnissen dieser Studie wurde gefolgert, dass: 1. eine signifikante negative Korrelation der Adipositas-Indikatoren (DCTR und SigmaDCTR+SB) mit der vom Körper produzierten Bewegungsmenge (VM) und mit dem Energieverbrauch im Verhältnis zur Körpermasse (GER) besteht; 2. je größer die Anhäufung von Fettgewebe ist, desto größer ist die Prävalenz des sitzenden körperlichen Verhaltens und desto geringer ist der Energieverbrauch; 3. der niedrigere Adipositas-Index umgekehrt proportional zum Niveau der leichten bis starken körperlichen Aktivität und des GER ist.
Autorenporträt
Post-doctorant en santé collective/santé des travailleurs - FCM/Unicamp. Doctorat en sciences de l'éducation UTAD-Portugal/UFMG. Maîtrise en éducation - Unincor. Diplômé en éducation physique et en philosophie. Conférencier dans des cours de premier cycle et de troisième cycle. Coordinateur des cours d'éducation physique.