Der Schwerpunkt dieser Forschungsarbeit liegt auf der Untersuchung von Spielen und Spielen zum Erlernen von Sportarten im Sportunterricht. Diese Studie zielt darauf ab, die unterschiedlichsten Interventionen und Anreize zu untersuchen, die von Sportlehrern im schulischen Umfeld durchgeführt werden und die zu einem besseren Lernen und einer besseren Entwicklung der Schüler führen, zu einem Zeitpunkt, an dem sie am Anfang ihres Lebens in der Schule stehen, wo sie ihre ersten pädagogischen, sozialen, kognitiven und motorischen Fortschritte machen. So ist es als spezifische Ziele: a) die Inhalte des Sportunterrichts im Klassenzimmer entwickelt zu identifizieren; b) die wichtigsten Aktivitäten im Zusammenhang mit Spielen und spielen geeignet für den Sportunterricht zu identifizieren und unterstreichen die Bedeutung dieser Aktivitäten für die Entwicklung des Sports in den Grundschulen. Die Methodik, die für die Durchführung verwendet wurde, wurde durch bibliographische Forschung, auch durch den Bereich der quantitativen Forschung gegeben. Für Sportlehrer gibt es mehrere Schwierigkeiten, da sie bei der Durchführung ihres Unterrichts von mehreren Faktoren abhängig sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.