14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Sie haben sie mir entrissen. Meine Gefährtin ist in Gefahr. Und ich werde alles tun, um sie zu retten. Ich würde sogar an den Spielen von Kalumbu teilnehmen, den gefährlichsten Wettkämpfen der Galaxis. Kann ich ihm vertrauen? Ich wurde von Außerirdischen entführt, gefoltert, gefangen gehalten und jetzt auf einem Planeten voller Monster ausgesetzt. Mein Tag könnte nicht schlimmer werden. Bis ein Außerirdischer mit Hörnern und einem Schwanz als mein Ritter im glänzenden Lendenschurz auftaucht. Ist das nur ein weiterer Trick oder ist er wirklich hier, um mich zu retten? Eine heiße…mehr

Produktbeschreibung
Sie haben sie mir entrissen. Meine Gefährtin ist in Gefahr. Und ich werde alles tun, um sie zu retten. Ich würde sogar an den Spielen von Kalumbu teilnehmen, den gefährlichsten Wettkämpfen der Galaxis. Kann ich ihm vertrauen? Ich wurde von Außerirdischen entführt, gefoltert, gefangen gehalten und jetzt auf einem Planeten voller Monster ausgesetzt. Mein Tag könnte nicht schlimmer werden. Bis ein Außerirdischer mit Hörnern und einem Schwanz als mein Ritter im glänzenden Lendenschurz auftaucht. Ist das nur ein weiterer Trick oder ist er wirklich hier, um mich zu retten? Eine heiße Liebesgeschichte voller Action zwischen einem durchtriebenen Satyr und der von ihm heiß begehrten Menschenfrau. Du hast eine Vorliebe für Aliens mit außergewöhnlichen Körpermerkmalen, starke Frauen und Liebe, die alle Hindernisse überwindet - dann musst du unbedingt dieses Buch lesen! Die Bücher der Starlight Monsters Serie bauen nicht aufeinander auf, können also jedes für sich gelesen werden, haben aber alle ein Happy End. Sie spielen in derselben Welt wie die Starlight Highlander und die Starlight Wikinger.
Autorenporträt
Skye MacKinnon ist eine schottische Bestsellerautorin mit einer Vorliebe für fantastische Welten, keltische Mythologie und starke Heldinnen, die nicht gerettet werden müssen. Sie wurde zwar in Deutschland geboren, ist aber inzwischen so schottisch, dass sie ihren Tee nur mit Milch trinkt, regelmäßig Haggis jagen geht und auch schon unter den ein oder anderen Kilt geschaut hat (natürlich rein zu Forschungszwecken).