Ivan Konovalov
Broschiertes Buch

Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden zwei Markenstrategien - Einzelmarke und Dachmarke - näher erläutert. Der erste Teil beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen rund um die Begriffe Marke, Markenstrategie und Markenarchitektur. Nachfolgend werden Definitionen, Merkmale, sowie Chancen und Risiken der beiden Markenstrategien beschrieben. Abschließend folgt ein dire...