39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Förderung der künstlerischen Kultur ist eine wesentliche Aufgabe des Bachelor of Education: Art Instructor, in Bildungseinrichtungen. Trotz der Wichtigkeit des Themas und der Beiträge der Wissenschaft, gibt es Grenzen in der professionellen Leistung dieses Pädagogen, die soziokulturelle Diagnose für jede künstlerische Manifestation durchzuführen. Dies wird in der Fragestellung der Untersuchung konkretisiert: Wie kann man die professionelle Verbesserung des Bachelor of Education: Art Instructor zur Förderung der künstlerischen Kultur in den Bildungseinrichtungen perfektionieren? Es wird als…mehr

Produktbeschreibung
Die Förderung der künstlerischen Kultur ist eine wesentliche Aufgabe des Bachelor of Education: Art Instructor, in Bildungseinrichtungen. Trotz der Wichtigkeit des Themas und der Beiträge der Wissenschaft, gibt es Grenzen in der professionellen Leistung dieses Pädagogen, die soziokulturelle Diagnose für jede künstlerische Manifestation durchzuführen. Dies wird in der Fragestellung der Untersuchung konkretisiert: Wie kann man die professionelle Verbesserung des Bachelor of Education: Art Instructor zur Förderung der künstlerischen Kultur in den Bildungseinrichtungen perfektionieren? Es wird als Ziel der Untersuchung vorgeschlagen: Den Prozess der beruflichen Bewältigung des Absolventen in Bildung: Art Instructor zu charakterisieren. Bei der Untersuchung wurden Methoden und Techniken der theoretischen, empirischen und mathematisch-statistischen Ebene verwendet. Die Bestätigung der Relevanz der Beiträge der Untersuchung und ihre Umsetzung in der pädagogischen Praxis zeigten ihren wissenschaftlich-methodischen Wert.
Autorenporträt
Graad in socioculturele studies. Assistent hoogleraar met 8 jaar ervaring in het hoger onderwijs. Dit onderzoek maakt deel uit van het proefschrift. Momenteel werkt ze als docent in de geesteswetenschappen. Ze heeft gepubliceerd in een tijdschrift met nationale en internationale impact.