54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter der Globalisierung und der Hochtechnologie ist es von großer Bedeutung, wettbewerbsfähige Arbeitskräfte auszubilden, sie qualitativ zu verbessern, die regionalen Besonderheiten des Unterrichts zu berücksichtigen und umfangreiche Arbeiten zur Entwicklung der organisatorischen und wirtschaftlichen Mechanismen im Gastgewerbe durchzuführen. Der Tourismussektor ist einer der wichtigsten Bereiche in unserem Land, und die Ausbildung hochqualifizierter Fachkräfte bedeutet, den Reisenden die besten Seiten und positiven Eigenschaften Usbekistans zu zeigen. Während es viele Ressourcen gibt,…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter der Globalisierung und der Hochtechnologie ist es von großer Bedeutung, wettbewerbsfähige Arbeitskräfte auszubilden, sie qualitativ zu verbessern, die regionalen Besonderheiten des Unterrichts zu berücksichtigen und umfangreiche Arbeiten zur Entwicklung der organisatorischen und wirtschaftlichen Mechanismen im Gastgewerbe durchzuführen. Der Tourismussektor ist einer der wichtigsten Bereiche in unserem Land, und die Ausbildung hochqualifizierter Fachkräfte bedeutet, den Reisenden die besten Seiten und positiven Eigenschaften Usbekistans zu zeigen. Während es viele Ressourcen gibt, nämlich eine reiche Geschichte und architektonische Denkmäler, eine reiche Kultur und Gastronomie, verschiedene Arten von Tourismus entwickelt, ist das große Problem, das ungelöst bleibt, die professionelle Entwicklung von Hotelpersonal und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Arbeit erforderlich sind. Die Monographie befasst sich mit dem Problem der Humanressourcen, einem der aktuellsten Themen im Bereich des Tourismus in unserem Land. Unsere Regierung hat eine Vielzahl von Gesetzen und Verordnungen erlassen, um die Tourismusindustrie zu verbessern und zu erleichtern und die Qualität der Kenntnisse des im Gastgewerbe tätigen Personals zu erhöhen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Khalimova Nigina dottoranda e insegnante dell'Università statale di Bukhara. Ha pubblicato un libro di testo sulla gestione alberghiera. Ha creato un'applicazione per la riqualificazione del personale alberghiero. Ha pubblicato più di 50 articoli su riviste ad alto impatto come Scopus, Web of Science e altre.