Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,50 €
  • Broschiertes Buch

Ein Schauerroman in einem geheimnisvollen, halbverfallenen Schloss über die Geheimnisse der Erotik. Eine ebenso schöne wir berechnende Dame und ihr undurchsichtiger Tennislehrer, ein greiser Fürst und ein intriganter Erbschleicher sind die Schlossbewohner. Je weiter sie in die Gemächer und unterirdischen Gänge des Schlosses vordringen, desto verhängnisvoller werden ihre Beziehungen untereinander. Sie alle werden durch eine Geschichte getrieben, die rätselhaft, spannend und provozierend ist.

Produktbeschreibung
Ein Schauerroman in einem geheimnisvollen, halbverfallenen Schloss über die Geheimnisse der Erotik.
Eine ebenso schöne wir berechnende Dame und ihr undurchsichtiger Tennislehrer, ein greiser Fürst und ein intriganter Erbschleicher sind die Schlossbewohner. Je weiter sie in die Gemächer und unterirdischen Gänge des Schlosses vordringen, desto verhängnisvoller werden ihre Beziehungen untereinander. Sie alle werden durch eine Geschichte getrieben, die rätselhaft, spannend und provozierend ist.
Autorenporträt
Gombrowicz, Witold
Witold Gombrowicz, 1904 als Sohn eines Landadligen geboren, zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern Polens. 1939 wurde er auf einer Schiffsreise nach Buenos Aires vom Ausbruch des Krieges überrascht. Gombrowicz blieb 24 Jahre in Argentinien, das für ihn zur zweiten Heimat wurde. 1963 kehrte er nach Europa zurück und ließ sich in Vence nieder, wo 1969 starb.

Arnold, Fritz
Fritz Amold ( 1916) studierte Kunst- und Literaturwissen-schaft und veröffentlichte den Essayband 'Welt im Wort' (1987). Er war freier Journalist und Redakteur ('Neue Zeitung', 'Prisma', 'Thema', 'Perspektiven') sowie Lektor der Fischer Bücherei und bei den Verlagen Insel und Carl Hanser. Mit-glied des PEN-Clubs und Mitbegründer der Münchner Autorenbuchhandlung.