18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 18. Februar 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einzelaktien gelten in Deutschland immer noch als riskantes Investment. Doch wer sein Risiko verringern möchte, muss noch lange nicht auf hohe Renditen verzichten.Profiinvestor Peter Seilern erklärt, wie sich unter Zehntausenden von Aktien diejenigen identifizieren lassen, die herausragende Stabilität mit außergewöhnlichem Wachstum vereinen.Alles, was es für diesen Quality-Growth-Ansatz braucht, sind Geduld, unabhängiges Denken und zehn goldene Regeln, die jeden Anleger Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess leiten. Dabei geht Seilern unter anderem auf die aktuelle Marktentwicklung, die…mehr

Produktbeschreibung
Einzelaktien gelten in Deutschland immer noch als riskantes Investment. Doch wer sein Risiko verringern möchte, muss noch lange nicht auf hohe Renditen verzichten.Profiinvestor Peter Seilern erklärt, wie sich unter Zehntausenden von Aktien diejenigen identifizieren lassen, die herausragende Stabilität mit außergewöhnlichem Wachstum vereinen.Alles, was es für diesen Quality-Growth-Ansatz braucht, sind Geduld, unabhängiges Denken und zehn goldene Regeln, die jeden Anleger Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess leiten. Dabei geht Seilern unter anderem auf die aktuelle Marktentwicklung, die verschiedenen Sparten und Branchen und die wichtigsten fundamentalen Unternehmensdaten ein. So schafft es jeder Anleger, sich das optimale Aktiendepot zusammenzustellen.Denn für den anspruchsvollen Anleger, der wirklich daran interessiert ist, das Beste aus seiner Zeit an den Märkten zu machen, sind zu Recht nur die besten Aktien gut genug.
Autorenporträt
Peter Seilern ist Vorsitzender, Direktor und Mehrheitsaktionär von Seilern Investment Management, dem Herausgeber des bekannten Seilern World Growth Fonds (früher Stryx). Die Firma verwaltet heute ein Vermögen von circa 2,5 Milliarden Dollar. Seilern war zuvor Portfoliomanager bei der Hambros Bank Limited und verwaltete Privatkundenportfolios für Notz, Stucki & Cie in Genf und London.