Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,90 €
  • Gebundenes Buch

Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt Auf CD: Vorlagen, die individuell angepasst werden können Konkreter Leitfaden für die Umsetzung der Strategie

Produktbeschreibung
Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt Auf CD: Vorlagen, die individuell angepasst werden können Konkreter Leitfaden für die Umsetzung der Strategie
Autorenporträt
Klaus Kerth ist Kundendienstleiter Europa der Mazda Motor Europe GmbH, Mitglied im Forschungsbeirat des Instituts für Rationalisierung e.V. der RWTH Aachen und Lehrbeauftragter der Technischen Universität Berlin. Zuvor war er viele Jahre als Manager in verschiedenen leitenden Positionen in der Automobilindustrie im In- und Ausland tätig, zuletzt bei der Volkswagen AG. Heiko Asum ist geschäftsführender Gesellschafter der Weier Antriebe und Energietechnik. Vorher war er im Management bei verschiedenen Automobilherstellern sowie Unternehmensberatungen tätig.