Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt Auf CD: Vorlagen, die individuell angepasst werden können Konkreter Leitfaden für die Umsetzung der Strategie
Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt Auf CD: Vorlagen, die individuell angepasst werden können Konkreter Leitfaden für die Umsetzung der Strategie
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Klaus Kerth ist Kundendienstleiter Europa der Mazda Motor Europe GmbH, Mitglied im Forschungsbeirat des Instituts für Rationalisierung e.V. der RWTH Aachen und Lehrbeauftragter der Technischen Universität Berlin. Zuvor war er viele Jahre als Manager in verschiedenen leitenden Positionen in der Automobilindustrie im In- und Ausland tätig, zuletzt bei der Volkswagen AG. Heiko Asum ist geschäftsführender Gesellschafter der Weier Antriebe und Energietechnik. Vorher war er im Management bei verschiedenen Automobilherstellern sowie Unternehmensberatungen tätig.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Das richtige Tool für jede Strategie - Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt - Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung - Auf CD: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können - Wichtige Entscheidungshilfen für Ihre Dispositionsplanung
Aus dem Inhalt: - Das richtige Tool für jede Strategie - Über 30 Strategieinstrumente: praxisnah und kompakt - Exklusive Chartbibliothek zur eigenen Verwendung - Auf CD: Vorlagen, die Sie individuell anpassen können - Wichtige Entscheidungshilfen für Ihre Dispositionsplanung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826